Tag 7 – Freitag – 19.07.19

Ein weiterer Drehtag für die Meisten. Bei Allen fünf Gruppen formt sich mittlerweile die Geschichte und man kann sich vorstellen wie der fertige Film ansatzweise aussehen könnte. Tag für Tag wird es intensiver, auch weil wir uns alle an diesen Ort und seine Menschen gewöhnt haben, ihn kennengelernt haben. Und wie das immer ist, verging die Zeit wie im Flug. 

Nachmittags gegen 17:00 Uhr fahren wir zu der 900 Jahre und dickster Eiche in der Nähe von Katzendorf. Es ist eine wunderschöne Landschaft, nur Natur, Ruhe, viele Eichen… Wir machen hier ein Picknick und Frieder Schuller erzählt ungalublich interessante und spannende Geschichten über die hiesige Kultur, Literatur und Philosophie. Ein wundervoller Abend, man will gar nicht mehr nach Hause zurück…

⇠ Tag 6Tag 8 ⇢