Tag 2 – Sonntag – 14.07.19

Wir machten uns auf, gemeinsam das Dorf zu erkunden. Vom Glockenturm zur Blumenwiese auf dem Berg und in die Ziganie hinein. Hier spielten sich so viele Dinge gleichzeitig ab, so viele neue Eindrücke. Ich denke bei Allen von uns hat es eine Weile gedauert, um zu verstehen, was hier überhaupt los ist. Sofort waren wir von Kindern umgeben, machten Fotos und versuchten, die Umgebung wahrzunehmen. 

Ich für meinen Teil hatte etwas ganz anderes erwartet. Was genau, weiß ich nicht. Nach dem Mittagessen in der Scheune, versammelten wir uns für unsere tägliche Auswertung und Besprechung. Dort zeigen wir Fotos und sprechen über unsere Erlebnisse und Erkenntnisse des Tages. Dieser Teil ist immer enorm hilfreich und wichtig. Dann schauten wir uns noch Frieders Film “Der Glockenkäufer” an, ein wunderbarer Film!

⇠ Tag 1Tag 3 ⇢