Tag 4 – Dienstag – 16.07.19

Recherchetag Nr. 2! Alle Gruppen begaben sich auf ihr eigenes Abenteuer. Am Abend dann saßen wir wieder gespannt in der Scheune zusammen gemurmelt, voller spannungsvoller Erwartung, was die Anderen wohl so erlebt haben. 
Wie jeden bisherigen Abend ertönte allgemeines Gelächter in der kühlen Scheune als Hund Leo herein tapst und unserer Tagesauswertung mit lautem Gebelle unterbricht. Passend dazu erklang  das laute “miauzen” des Kauzes aus der naheliegenden Wiese kommend. Dann gab es noch selbstgemachten Schnaps von Iza und wir schauten zwei spannende, rumänische Filme

Doch der Abend hatte erst begonnen denn Jans Geburtstag stand bevor. Da unser lokale Spätkauf schon zu hatte, machten sich drei von uns mit dem Auto ins Nachbardorf auf um 60! Biere zu kaufen. Um Mitternacht wurde gesungen und ab da sind die Erinnerungen etwas verschwommen. Alles Gute Jan!

⇠ Tag 3Tag 5 ⇢